Guten Abend, liebe Leserinnen und Leser,
herzlich willkommen zur neuen Ausgabe unseres Newsletters “Usedom - mehr als Sonne & Sand”.
Ostern steht unmittelbar bevor und die Insel Usedom füllt sich zusehends mit Urlaubern. Dem tragen die Kurverwaltungen und Gemeinden mit einem bunten Osterprogramm und vielfältigen Veranstaltungen Rechnung. Seit langer Zeit flattern täglich neue Veranstaltungstipps auf den Redaktionstisch – die Einladung zum Fröhlich sein reichen wir gerne an Sie weiter.
Gleichzeitig wird der Blick bereits nach vorn in die Haupturlaubszeit im Sommer gerichtet. Gibt es bald wieder die beliebten Feuerwerke zum Abschluss eines großartigen Sommerevents? Viele Einheimische und Gäste wünschen sich genau das.
Bis es soweit ist, müssen aber die Insulaner, Pendler, die hier arbeiten und auch die Gäste der Insel Usedom noch in anderer Hinsicht Geduld aufbringen: Denn gleich nach Ostern geht es mit mehreren großen Straßenbauprojekten und damit verbunden halbseitiger Sperrung samt Ampelregelung weiter.
Doch bleiben Sie gelassen – freuen Sie sich einfach schon mal auf die vielen tollen Veranstaltungen, die wieder besucht werden können. Der Gedanke daran macht gute Laune und einen fröhlichen Gesichtsausdruck!
Viel Freude mit unserem heutigen Newsletter!
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihre Cornelia Meerkatz,
Leiterin der Lokalredaktion Zinnowitz